Dirndl und Lederhosenparty 

Das Konzert von den Draufgängern am 24. April 2020 in der Rheinhalle in Hartheim am Rhein wird aufgrund des Coronavirus auf den 26. März 2021 verschoben. Eure Tickets behalten ihre Gültigkeit. Ihr könnt sie aber auch zurückgegeben und erstattet bekommen.

Die Draufgänger kommen für ein exklusives Konzert nach Hartheim. Aufgrund der aktuellen Entwicklung zum Coronavirus wurde in Absprache mit dem Konzertveranstalter und allen weiteren Beteiligten gemeinsam entschieden, dass das Konzert nicht am 24. April 2020 stattfinden kann.

Ein neuer Termin steht aber bereits fest: Am 26. März 2021 werden die Draufgänger in Hartheim auftreten. Wir freuen uns einen neuen Termin gefunden zu haben und bedanken uns bei allen, die eine Verschiebung und somit das Stattfinden des Events ermöglicht haben.

Bereits erworbene Tickets behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit. Falls gewünscht, können Karten auch zurückgegeben werden. Die erworbenen Tickets können bis zum 31. August 2020 zurückgegeben und erstattet werden, hierzu genügt eine formlose Mail an: draufgaenger@musikverein-bremgarten.de 

Eure FFB & MVB